Weiterbildung in Naturkosmetik

Schönheit, Gesundheit, Stil aus kundiger Hand – an dieses Versprechen halten wir uns auch in Sachen Naturkosmetik. Der Begriff „Naturkosmetik“ ist zurzeit weder geschützt noch rechtlich definiert, weil es bei den Begriffen „Natur“ und „natürlich“ einen Spielraum gibt, den der Gesetzgeber (noch) nicht ausreichend erfassen kann. In der Praxis bedeutet das: jeder Hersteller darf den Begriff „Naturkosmetik“ verwenden, sofern er Pflanzenextrakte verwendet. Nicht alles, was eine grüne Verpackung hat, ist daher natürlich und gesund.

Es obliegt den Endanbietern, also uns als Friseursalon, gut darauf zu achten, welche Produkte an Eure Haare und Haut kommen. Und da sind wir von Hairstar wirklich penibel.

Wir vertreiben in unserem Salon die kosmetischen Pflegeprodukte von Francis Cosmetics. Hier passen Verpackung UND Inhalt. Diese Produkte ergänzen perfekt unser nachhaltiges und umweltfreundliches Angebot.

„Bewusst leben + Schönheit bewusst erleben = schönes Sein“ … das ist die Formel von Francis Cosmetics und die passt wunderbar zu unserem Grundsatz „Schön – Glücklich – Gesund … für eine gesunde Schönheit“. Sehr gerne beraten wir in unserem Salon zu diesem Thema und den Produkten persönlich. Wir freuen uns auf Sie … und wir werden laufend Informationen zu den Pflegeprodukten von Francis Cosmetics und unsere Tipps dazu posten.