Besuch der Hundertwasser Ausstellung

Friedensreich Hundertwasser war Maler, Architekt und Umweltfreund, vor allem ein Ästhet, ein Meister des Stilvollen und Schönen. Diese Eigenschaften gefallen uns von Hairstar. Vor einigen Tagen hat ein Teil des Hairstar-Teams die Hundertwasser-Ausstellung in Amberg mit einer Führung besucht.

Wir durften uns von Friedensreich Hundertwasser und seinem Werk inspirieren lassen. Er war kein Freund gerader Linien. Er liebte die runden Formen, schiefe Ebenen und Farben. Er setzte sie instinktiv ein. Das Schaffen von Hundertwasser wirkt lustvoll und fröhlich. Er nannte seine Kunst manchmal „dekorativ“. Mal sehen, ob Ihr jetzt in den nächsten Tagen alle Hundertwasser-Frisuren bekommt 😉

Den Tag ließen wir dann im neu eröffneten Restaurant Hans im Glück bei Burger und Cocktail ausklingen.