Skip to Content

Ihr Team bei Hairstar

Wir freuen uns auf Ihren Anruf: 09621 / 25 27 8

Auf die Bilder klicken, um mehr über die Teammitglieder zu erfahren!

Monika

Senior Stylistin

Als alter Hase im Geschäft bringt Monika einen unbezahlbaren Erfahrungsschatz in unser Team ein. Mit großer Hingabe hat sie ihren Traum verfolgt, Friseurin zu werden und hat in ihrer Laufbahn schon viele Trends kommen und gehen gesehen.
Monika beherrscht traditionelle und neue Techniken souverän, so ist sie nicht nur ein Ass an der Schere, sondern lässt auch gern die Spezialmesser klappern. Ihr Kennerblick erkennt schnell die individuellen Ansprüche der Haare unserer Kunden.
Mit Leidenschaft arbeitet sie für ein zufriedenes Lächeln ihrer Kunden, genauso leidenschaftlich tanzt sie in ihrer Freizeit.

Elona

Master Stylistin

Elona ist aus Griechenland zu uns gekommen und bereichert unser Team mit viel Erfahrung rund um Schnitt und Farbe. Auch privat interessiert sie sich für die neuesten Modetrends und informiert sich darüber vor allem im Internet.
Einen Ausgleich zur Arbeit findet sie bei gemeinsamen Fahrradausflügen mit der Familie, dem Kochen oder Filmabenden.
Elona liebt das Meer und stellt ihre Kreativität auch außerhalb des Salons beim Hausdekor unter Beweis.

Zhanna

Master Stylistin

Zhanna ist erfahrene Friseurin und wird für unsere Kunden, speziell im Bereich Naturhaarfarbe, in unserem Salon in der Hockermühlstraße da sein.

Aber nicht nur für Naturhaarfarben ist Zhanna eine echte Empfehlung! Sie kümmert sich mit viel Geschick um die Frisuren von Männern und Frauen, bietet klassisches Farbstyling sowie Rasuren und ausgefallene Haar-Tattoos.

Aber natürlich kannst du auch einfach zum Haareschneiden zu ihr kommen?

Zhanna freut sich auf deinen Online-Termin

Lea

Stylistin

Durch ein Praktikum haben wir Lea davor gerettet, Kfz-Mechatronikerin oder Technische Zeichnerin zu werden.
Lea ist heute auf dem Stylisten-Level und engagiert sich in unserem Führungsteam, nachdem sie die Ausbildungsstadien bei Hairstar absolviert hatte und Weiterbildungen bei J-7 in Stuttgart und L’Oréal in München oben drauf packte.
Leas Nr. 1 sind Hochsteckfrisuren und Extensions, mit denen sie sich auch auf Wettbewerbe vorbereitet. Mit ihrer sanften Art findet sie Zugang zu jedem Kunden, um den optimalen Stil zu kreieren. Sei es im Männerhaarschnitt, als auch im fine-tuning von Colorationen.
Wenn Lea mal nicht Friseurin ist, trainiert sie mit ihrem Hund Ben Agility und träumt davon mit dem Hairstar Auslandsprogramm in Frankreich zu arbeiten.

Svenja

Stylistin

Svenja war wohl schon vor Ihrer Geburt Friseurin: schon in jungen Jahren “musste” ihre Familie und Freunde als Modelle herhalten.
So hat Svenja mit dem Abschluss einer Ausbildung bei Hairstar ihr Hobby zum Beruf gemacht. Eine Krone obenauf legte sie durch ein mehrwöchiges Training bei J-7 in Stuttgart, das Wella Blondtraining und ein L’Oréal Trendseminar in München.
Ausgefallene Farbtöne und Trends im Blondbereich, das Styling von Langhaarkunden, sei es lockig oder glatt sind Svenjas Talent. Ihre freundliche und redefreudige Art machen dem Kunden die Zeit im Stuhl sehr kurzweilig.
Mit Frisuren und Colorationen zu experimentieren, das ist auch Svenjas Hobby in ihrer Freizeit. Und wenn sie wirklich nicht als Friseurin aktiv ist, dann mag sie “supernatural movies”, wie Van Helsing und Avengers

Milena

Stylistin

Wegen der Liebe ist Milena nach Amberg gezogen und hat danach auch ihre Liebe zum Friseurhandwerk bewiesen. Dank sehr guter Noten konnte sie ihre Ausbildung früher abschließen, hat sich dann in vielen Bereichen – darunter auch Makeup – weitergebildet.
Milenas Steckenpferd ist die Farbe, egal ob Strähnchen, Färben oder Balayage. Sie erinnert sich immer noch freudestrahlend an ihre erste zufriedene Strähnchenkundin zurück.
In ihrer Freizeit geht sie Joggen, um den Kopf frei zu bekommen, verbringt Zeit mit Familie und Freunden oder bleibt durch Fashion Blogs und Videos den neuesten Trends auf der Spur.
Der Hairstar Salon ist für sie wie ein zweites Zuhause geworden, gemeinsam im Team ist es mehr als nur Arbeit.

Salim

Stylist

Salim flüchtete über die Balkanroute 2015 aus dem kriegsgeplagten Syrien. Über einen Presseartikel der Amberger Zeitung sind wir auf ihn aufmerksam geworden und haben kurzerhand den Redakteur des Artikels angerufen.
Es ging Schlag auf Schlag und seit längerer Zeit ist nun Salim ein beliebter Herrenfriseur und Barber bei Hairstar. Salim liebt hohe Präzision, sei es mit Schere oder Messer und genießt den Kontakt zu seinen Kunden. Während wir bei Hairstar anfangs Englisch mit ihm sprachen, wendete sich irgendwann das Blatt und Deutsch ist nun die normale Sprache für ihn.
Salim ergänzte seine Friseurkompetenz durch Trainings bei Meininghaus und der Vidal Sassoon Academy in München. Mitgebracht hat Salim auch die Gesichtshaarentfernung mit Faden, Wachs und Feuer: schmerzfrei und auch nicht heiß!
Salim konnte nach drei Jahren seine geliebte Frau aus Syren nachziehen. Somit hat sich für uns alle ein aufregendes Thema erledigt. Wenn er nun nicht mit dem Messer bei einer Rasur schwingt, so will Salim bald den Jagdschein machen.

Anisa

Master Stylistin

Anisa bringt ihre eigene abenteuerliche Story bei Hairstar mit rein: mehrere Jahre tätig als Salonverantwortliche in Tirana, erfüllte sie sich ihren Traum in Deutschland zu leben. Sie nahm eine 48 stündige Busreise auf, um sich bei uns als Friseurin vorzustellen. Der Funke schlug über und Anisa zählt heute fest zur Hairstar Familie.
Prachtvolle, elegante Steckfrisuren, auch mit Toupage und elegantem Make-up sind ihre Stärken. Ihre Kompetenz baute sich Anisa durch die Mitarbeit in zahlreichen Fotoshootings auf, wo die Präzision im Styling an höchster Stelle steht. Highlight: in ihrer Arbeit für Magazine frisierte und schminkte sie auch den albanischen Popstar “Poni”.
Wenn Anisa nicht im Salon ist, liebt sie es mit Hunden zu arbeiten, zu spielen und mit ihnen die Zeit zu verbringen.

Rolanda

Master Stylistin

Bereits Colorations-Expertin in Italien mit 10+ Jahren Erfahrung kam Rolanda zu Hairstar, um sich eine Zukunft als Friseurin in Deutschland aufzubauen. Angezogen von den Strukturen bei Hairstar – alle dürfen alles machen – ist Rolanda heute zu einem nicht wegzudenkendem Teil von Hairstar geworden.
Das fine-tuning von Haarfarben, Balayage und Hair Repair sind ihr Element. Oft sieht man die Kunden Rolanda umarmen, für genau die Farbe, mit dem richtigen Verlauf, den sie auf den Punkt getroffen hat.
Aufgebaut hat sie alles mit dem Besuch offiziellen italienischen Fachschule für Friseure in 2007, plus viel Training und Schulung.
Wenn Rolanda nicht gerade eine neue Farbe personalisiert, dann ist sie begabte Köchin und reist gerne. Ihr privates Ziel: den Jakobsweg zu gehen.

 

Celina

Young-Stylistin

Seit 2019 begleitet uns Celina als Auszubildende und hat in der Zwischenzeit zusätzlich mehrere Weiterbildungskurse absolviert.
Die Ambergerin träumte seit jeher davon, Friseurin zu werden. Bei Hairstar durfte sie bereits früh viel lernen und anwenden, um ihrem Traum Schritt für Schritt näher zu kommen. Schnell wurde Celina mit den glücklichen Gesichtern zufriedener Kunden belohnt – für sie die schönste Auszeichnung.
Wenn sie nicht im Salon arbeitet, ist ihr Zeit mit Familie und Freunden sehr wichtig, außerdem war sie lange in der Garde aktiv und liebt das Tanzen noch immer sehr.
Ihre offene und freundliche Art macht sie schon jetzt zu einem wertvollen Teil unseres Teams.

Lara

Stylistin

Bald findet Ihr hier weitere Informationen.

 

Hassan

Barber

Bald findet Ihr hier weitere Informationen.

 

Kitti

Young Stylistin

Bald findet Ihr hier weitere Informationen.

Beate

Inhaberin - Friseur-Meisterin

Beate Tran ist als Friseurin Profi durch und durch. Seit knapp 30 Jahren in der Branche hat sie Ihre Kompetenzen nicht nur durch zahlreiche Trainings mit Paul Mitchell, L’Oréal und J-7 aufgebaut und verfeinert, sondern vor allem auch selbst viel experimentiert.

In jungen Jahren kaufte sie den Salon Wittmann in der Hockermühlstr. in Amberg, baute ihn um und taufte ihn Hairstar. Heute steht Hairstar dafür da, woran sie glaubt: ein glücklicher Mensch ist ein gesunder und ein schöner Mensch. Deswegen ist Ihr Anliegen in der Bedienung und Beratung den entscheidenden Schritt weiter – tiefer  zu gehen, damit der Kunde wirklich glücklich ist: im Feld der Pflege der Haare und im Styling und Stil.

Seit 2014 ist Beate auch Selfness Image Consultant, ausgebildet durch den international tätigen Stilberater Serge Moreau. Mit Hilfe dieses Wissens gibt sie ihren Kunden tiefergehende Tipps, wie sie ihre Frisur gestalten können, damit Frisur, Gesicht und Kleidung den Ausdruck vermitteln, den der Kunde haben will.

Wenn Beate nicht mit ihren Kunden und ihrem Team zusammen ist, kümmert sie sich zu Hause um ihre beiden kleinen Räuber, bildet sich weiter oder genießt den Hobbyberuf des Gärtners.

 

Shelly

Trainee

Shellys große Leidenschaft ist die Kunst. Schon als Kind begeistert davon war für sie schnell klar, auch in ihrem Beruf muss es um Farben, Stil und Ästhetik gehen. Was passt da besser als das Friseurhandwerk?
Wenn sie in ihrer Freizeit nicht gerade malt, Sport treibt oder musiziert, beschäftigt sie sich am liebsten mit den neuesten Mode- und Make-up-Trends im Internet. Sogar als Model wurde sie schon engagiert.
Als Auszubildende bei Hairstar startet sie nun in ihrem Traumberuf durch und kann ihre Kreativität unter Beweis stellen.