Robert

MASTER STYLIST

Sebastian Professional Style Artist, Wella Color Master, Yardley hair stylist, zweifacher Sieger des Shine Awards sind Meilensteine, die Robert vor seinem Start bei Hairstar erreicht hat. Sein Wunsch aus Kapstadt, Südafrika, nach Europa umzusiedeln, brachte Robert zu uns.

Inspiriert durch die eigenen Eltern und deren Leistungen als Friseure begann Robert bereits als 14-jähriger Friseuren im Salon zu assistieren. Robert baute seine Fähigkeiten stetig Stück für Stück aus, bis er für Yardley, einem britischen Kosmetikuntenehmen, zum Official Hairstylist aufstieg und dort er an der Produktion von Magazinen und TV-Spots beteiligt war.

Integriert im Hairstar Team und dem Ziel, seine berufliche Zukunft in Deutschland auf feste Beine zu stellen, entschied sich Robert dazu, den deutschen Friseurabschluss zu erlangen. So besucht Robert gemeinsam mit unseren Auszubildenden die Berufsschule.

In seiner Freizeit beschäftigt sich Robert gerne mit Geschichte und interessiert sich für Tiere und Pflanzen. So pflegte er eine eigene kleine Bonsai Kollektion in Südafrika. Ein interssantes Gespräch während einer guten Haarbehandlung oder Ihres Stylings steht Ihnen bevor!