Das Telefon schweigt

Bei Hairstar klappern leise die Scheren, doch es läutet kein Telefon. Dieses ewige Telefongebimmel stört die entspannte Atmosphäre, die wir uns für unsere Kundinnen und Kunden wünschen. Auch die Friseurinnen und Friseure werden nicht abgelenkt und konzentrieren sich auf Deine Haare. Es kommt zu keiner Unterbrechung der Arbeit, weil eine der Mitarbeiterinnen zum Telefon eilen muss. So werden auch alle Zeitangaben eingehalten. Das Telefon, man kennt es aus vielen Arbeitssituationen, ist eine echte Bedrohung für Entspannung und Konzentration gleichermaßen.

Aber wie ist das möglich? Wieso läutet das Telefon nur in ganz seltenen Ausnahmefällen? Weil wir eine wunderbare Online-Reservierung haben, die auch einen großen Vorteil beim Reservieren selbst bietet. Du hängst in keiner Warteschleife, sondern siehst sofort alle freien Termine auf einen Blick und kannst Dich selbst eintragen:

Vereinbaren Sie gleich online Ihren Wunschtermin:

Termine in Amberg/Hockermühlstraße

Hairstar site icon

Hockermühlstraße Amberg
Termine hier vereinbaren

Termine in Amberg/Emailfabrikstraße

Hairstar site icon

Emailfabrik-Straße Amberg
Termine hier vereinbaren

Termine in Schmidmühlen/Rathausstraße

Hairstar site icon

Rathausstraße Schmidmühlen
Termine hier vereinbaren