Friseur in Amberg und Schmidmühlen: Young Stylistin Lea

Lea

Stylistin

Durch ein Praktikum haben wir Lea davor gerettet, Kfz-Mechatronikerin oder Technische Zeichnerin zu werden.
Lea ist heute auf dem Stylisten-Level und engagiert sich in unserem Führungsteam, nachdem sie die Ausbildungsstadien bei Hairstar absolviert hatte und Weiterbildungen bei J-7 in Stuttgart und L’Oréal in München oben drauf packte.
Leas Nr. 1 sind Hochsteckfrisuren und Extensions, mit denen sie sich auch auf Wettbewerbe vorbereitet. Mit ihrer sanften Art findet sie Zugang zu jedem Kunden, um den optimalen Stil zu kreieren. Sei es im Männerhaarschnitt, als auch im fine-tuning von Colorationen.
Wenn Lea mal nicht Friseurin ist, trainiert sie mit ihrem Hund Ben Agility und träumt davon mit dem Hairstar Auslandsprogramm in Frankreich zu arbeiten.