Wir geben Friseuren eine Zukunft

Als Arbeitgeber sind wir uns unserer Verantwortung bewusst und wir wollen, dass unsere Mitarbeiter eine optimale Perspektive für ihre berufliche und persönliche Zukunft haben. Um dies zu erreichen, gelten folgende Leitsätze:

Unsere Leitsätze

  1. Wir arbeiten und lernen gemeinsam als Team.
  2. Unsere Friseure erhalten die bestmögliche Ausbildung.
  3. Wir vergrößern unser Wissen und Können durch stetige Weiterbildung.
  4. Wir lernen miteinander und voneinander.
  5. Unser Lernen beschränkt sich nicht nur auf handwerkliche Kenntnisse.
  6. Wir beteiligen unsere Friseure am Erfolg des Unternehmens.
  7. Wir fördern eine zukunftsorientierte Vorsorge für unsere Friseure.
  8. Wir schützen und fördern die Gesundheit unserer Mitarbeiter.
  9. Wir fördern die Karriere jedes Mitarbeiters individuell.
  10. Unsere Mitarbeiter gestalten unser Unternehmen aktiv mit.

MITARBEITERSTIMMEN

Ich schätze es bei Hairstar, wie sich die Teammitglieder gegenseitig achten und sich gegenseitig dabei helfen, ihre Arbeit zum Besten zu erfüllen.
Rolanda
Rolanda
Stylist
Das tiefgehende Ausbildungsprogramm bei Hairstar ist einzigartig. Ich habe das Gefühl in meiner Ausbildung optimal gefördert zu werden.
Lea
Lea
Auszubildende
Ich habe mich von Anfang an bei Hairstar wohl gefühlt. Sowohl mit dem Team, als auch durch die aktive Unterstützung durch die Chefs, um meinen ``Platz`` in Amberg zu finden.
Anisa
Anisa
Stylistin