Katrin

MASTER STYLISTIN

Eigentlich bewarb sich Katrin bereits in 2008 als Auszubildende bei uns, doch ihre Wege führten zuerst in andere Salons, bis sie zu Hairstar kam.

Inzwischen blickt Katrin auf 10+ Jahre Erfahrung als Friseurin zurück, war Ausbilderin, erarbeitete sich die Glynt Colour Licence, verschlang die Schwarzkopf Weiterbildung in Blond und Freihandtechniken und setzte sich ein breites Fundament für Extensions.

Katrins Kompetenz, verbunden mit Ihrer angenehmen Art und Weise lassen den Kunden immer mit einem guten Gefühl. Das schönste für sie ist es, wenn sie auch die Kinder ihrer Kunden die Haare machen darf, als Bestätigung für das Vertrauen.

Sind mal Frisuren, Colorationen und Schnitte nicht an der Tagesordnung, so liebt Katrin reisen nach Italien und Spanien oder einfach im TV Suits anschauen.