Ahmad

AUSZUBILDENDER

Hallo, mein Name ist Ahmad. Ich komme aus Syrien und bin seit 2017 Auszubildender bei Hairstar.

Nach meiner Flucht aus Syrien war es für mich wichtig, in Deutschland Fuß zu fassen. Die Möglichkeit bei Hairstar eine Ausbildung zu beginnen, habe ich gleich ergriffen. Denn so habe ich die Möglichkeit, mit vielen anderen Menschen in Kontakt zu kommen.

Ich finde es toll, dass Beate, unsere Chefin mir eine Chance als Auszubildender gegeben hat. Auch unterstützt sie mich dabei, an Ausbildungshilfen neben dem Alltag im Salon teilzunehmen.

Was mir neben der Arbeit am meisten Spaß macht? Fußball! Das ist mein Sport! Wenn ich mit meinen Freunden Fußballspielen kann, habe ich richtig Spaß.

In den verschiedenen Techniken des Färbens und des Haare föhnens wurde ich bereits geschult. Vielleicht sehen wir uns bei Ihrer nächsten Farbe? Ich würde mich freuen!