Teambuilding by Hairstar

Warum bist du bei Hairstar? Erzähl deine Story. Jede/r hat sich vorgestellt und wir haben 15 spannende Geschichten gehört. Dann gab es Gruppenarbeit. Da sollten Sätze ergänzt werden wie „Wir als Team sind besonders, weil …“, „Wir als Team sind magnetisch, weil …“.

Und hier einige Antworten: … weil wir viele Kulturen haben, … weil bei uns bleiben nur die guten Leute, … weil wir uns gegenseitig unterstützen, … weil wir offen gegenüber Neuem sind, … weil wir miteinander schimpfen und reden, … weil wir einander helfen und nicht nachtragend sind, … weil wir Spaß haben. So ist das bei Hairstar aus der Sicht unserer MitarbeiterInnen.

Zu guter Letzt wurden auch geschäftliche Punkte besprochen. Wie sieht die neue Werbelinie aus, wie ist der Stand bei der Mitarbeiterbeteiligung, an welchen Wettbewerben wollen wir teilnehmen?

Wie immer hatte jede/r wirklich lange Zeit, sich mitzuteilen. Wir können nicht nur Haare stylen, sondern auch wirklich gut zuhören. Und für unsere italienische Stylistin Rolanda wurde jeder Satz in Englisch übersetzt, damit auch sie teilhaben konnte.

So sieht Teambuilding by Hairstar aus. Mehr demnächst.